Sun & Beach Hawaii

Published on April 3rd, 2013 | by Sonja

0

Wie im Traum: Flittern auf Hawaii

Hawaii ist eine Inselkette in Pazifischen Ozean. Weißer Strand, türkisblaues Meer sowie eine atemberaubende Natur kann auf Hawaii bestaunen werden. Sehenswürdigkeiten wie der gewaltige Vulkan im Nationalpark oder die Tier- und Pflanzenwelt geben der Inselkette genau das richtige Flair für eine günstige Hochzeitsreise nach Hawaii. Erleben Sie die Welt wie in einem Traum. Gemeinsam kann man bei einer Rundreise die schönsten Fleckchen von Hawaii kennenlernen.

Abenteuer Hawaii

Im Nationalpark, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, kann man bei einer Reise nach Hawaii den aktivsten Vulkan bestaunen. Es ist ein faszinierendes Erlebnis, wenn durch die Felsspalten der heiße, schwefelartige Rauch der Lava aufsteigt. 9.000 Meter misst der höchste Vulkan und ragt somit gewaltig in die Höhe. Ein Berg, der einer Mondlandschaft gleicht, ist der Vulkan Mauna Kea. Auch hier eröffnen sich dem frischgebackenen Hochzeitspaar atemberaubende Ausblicke. Hawaii bietet außer einer einzigartigen Landschaft aus Vulkanen noch sagenhafte Strände und die bestmöglichsten Surfbedingungen. Schwarzen Sand findet man am Waipio Beach. Eine traumhafte Unterwasserwelt gibt es in der Bucht in Ohau. An dieser Stelle ragen drei Vulkanfelsen gen Himmel, die das Aussehen von drei Tischen haben – darum wird die Bucht auch als „Three Tables“ bezeichnet.

Shoppen, Essen und Entspannen

Die Front Street in der Stadt Lahaina ist für Menschen mit Sinn für das Gute genau die richtige Umgebung. Shoppen und gutes Essen steht in der Einkaufsmeile auf dem Plan. Gemütliche Restaurants und Cafés laden zu einer kleinen Stärkung ein. Wer schon immer einmal wissen wollte, was es über die Ananas zu sagen gibt, der kann das in Wahiawa erfahren. In Dale Plantation lernt man alles über die Ananas und kann die typische Köstlichkeit noch dazu verspeisen. Unter den Highlights einer Rundreise auf Hawaii gehört der Besuch von Pearl Harbor. Der Marinestützpunkt, der durch den Zweiten Weltkrieg bekannt wurde. Nach einem unerwarteten Angriff der Japaner wurde Pearl Harbor zu einem historischen Denkmal.

Tags: ,


About the Author



Back to Top ↑