Rundreisen file000804537121

Published on Juli 17th, 2013 | by Sonja

0

Während der Flittwerochen auf Sansibar entdecke

Die Hochzeitsreise sollte auf jeden Fall perfekt werden, denn sie wird ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Außerdem absolviert man diese Reise nur einmal. Deshalb darf hier nichts dem Zufall überlassen werden. Gute Planung ist alles, nach der Hektik der Hochzeitsvorbereitungen ist ein gemeinsames Ausspannen gut. Also ist es richtig, beim Anbieter zu buchen. Unter http://www.perfekte-hochzeitsreisen.de/werden einige gut geplante Programme angeboten.

Die Reise kann zum Beispiel nach Sansibar gehen. Auf der Gewürzinsel werden die Flitterwochen auf jeden Fall zu einem Erlebnis. Sorgen um das Wetter gibt es auch nicht. Weiße, lange und unendliche Sandstrände garantieren ein Badevergnügen wie im Paradies. So müssen Flitterwochen einfachen sein. Die Abende sind lau, das junge Paar kann bis spätabends am Strand sitzen. Die riesigen Kokospalmen rauschen im warmen Abendwind, das türkisfarbene Meer wechselt seine Schattierungen in der untergehenden Sonne. Das ist ein Bild für die Ewigkeit, ein Bild für den Beginn des gemeinsamen Lebensweges. Positiver kann ein Start in die Ehe wohl kaum sein.

Trotz dieser vielen Vorzüge gilt Sansibar bis heute immer noch als unentdecktes Flitterwochenparadies. Man ist hier also ziemlich ruhig untergebracht und der Trubel ist nicht groß. In die Hochzeitsreise sollte auf jeden Fall ein Besuch in der Gewürzwelt Sansibars eingeplant werden. Die exotischen und fremdländischen Düfte überraschen. Hier bekommen europäische Nasen Duftvarianten, die sie so noch nie erfahren haben. Vielleicht entdeckt das junge Paar ja ein Gewürz, das es für sich auswählt und von dem es durch die Ehe begleitet wird. Das erinnert dann jedes Mal an die Hochzeitsreise nach Sansibar.


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑