Sun & Beach no image

Published on August 31st, 2012 | by Sonja

0

Günstige Flitterwochen in der Karibik

Wer träumt nicht davon, seine Flitterwochen mit dem Partner in der Karibik zu verbringen, und das wundervolle karibische Flair zu genießen. Egal wo in der Karibik, überall befinden sich traumhafte und romantische Unterkünfte die zu einem erholsamen und romantischen Urlaub einladen. Die Karibik ist ein traumhaftes Reiseziel, welches viele zu bieten hat. Am wohl bekanntesten sind die langen feinsandigen Strände die fern ab vom Massentourismus liegen auch teils sehr einsam sind. Ein wahres Paradies für eine Hochzeitsreise. Einige paare entscheiden sich schon vor der Planung direkt vor Ort zu heiraten. Barfuß, in weiß am endlosen Sandstrand. Gänsehaut ist da vorprogrammiert.

Romantisches Inselparadies
Das karibische Meer bietet einzigartige Inselparadiese mit romantischen Sonnenuntergängen. Zu empfehlen sind alle Orte und Inseln der Karibik, da jede einzelne seinen eigenen Flair verbreitet. Mexiko, Kuba und Jamaika liegen zur Zeit im Trend vorne. Aus diesem Grund lassen sich viele Orte empfehlen, wobei es im Süden der Karibik wohl am romantischsten ist. Was alle Orte in der Karibik gemeinsam haben, ist das angenehme milde Klima mit zahlreichen Sonnenstrahlen, die den Urlaub noch versüßen. Jedoch sollte man als Reisezeit, die Monate Dezember bis April bevorzugen, da in der Karibik zu dieser Zeit Trockenzeit herrscht. Die restliche Zeit kann es häufig zu starken Hurricanes kommen, die auch sehr gefährlich sein können.
Spezielle Angebote
Zahlreiche schöne Hotel und Bungalows laden verliebte Paare mit günstigen Angeboten zur Hochzeitsreise ein. Sogar Angebote mit speziellem Fotoshooting gibt es zu buchen. Eine tolle Erinnerung an den traumhaften und einzigartigen Flitterwochen in der Karibik. Für alle Freunde und Bekannte die in der Heimat bleiben mussten, kann nach Rückkehr eine große Party organisiert werden, wobei das Paar die unglaublichen Eindrücke der Karibikreise präsentieren kann. Nach den professionell gestalteten Hochzeitseinladungen folgen dann die Postkarten aus dem Traumurlaub mit dem individuellen Foto des Paares.


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑