Mietwagen 201402_Golf

Published on Februar 19th, 2014 | by Sonja

0

Golfurlaub am Genfer See

Wer das Golfen liebt, wird auch Montreaux lieben. Hier im Herzen der Schweizer Riviera, befindet sich in direkter Nähe zum Genfer See das stilvolle Golfhotel René Capt, unweit vom Stadtzentrum. Doch es ist nicht nur das berauschende Panorama und der morgendliche Blick aus dem Fenster auf die glitzernde Oberfläche des Sees, welches einen Aufenthalt in dem Hotel an der Schweizer Riviera unvergesslich macht. Ebenso ist es die Liebe zum Golfen, welche viele Menschen miteinander verbindet und welche auch das René Capt durch seine ideale Lage zu direkt 4 verschiedenen Golfplätzen herstellt.

Der Golfclub Montreaux

Einer dieser Golfclubs an der Schweizer Riviera, und in diesem Fall gerade einmal 16 km vom Hotel René Capt entfernt, ist der Golfclub Montreaux. Von dem amerikanischen Architekten Ronald Fream einst entworfen besticht der Golfplatz nahe des Genfer Sees nicht nur durch sein modernes und stilvolles Aussehen. In gleichem Maße ist es auch sein natürlicher Charakter, welcher in erster Linie durch die 3 Teichanlagen und die zahlreichen exotischen Bäume, die das Gelände zieren, entsteht.

Golfclub Lavaux

Mit nur 20 km Entfernung befindet sich das Gelände des Golfclubs in Lavaux ebenso in direkter Nähe zum Hotel René Capt und zum Genfer See und lässt Sie auch hier eine fabelhafte Aussicht genießen. Denn die Lage des Platzes ist auch in diesem Fall wahrlich einmalig: Mit Blick auf das Schweizer Bergpanorama und oberhalb eines Weinanbaugebietes gestaltet sich das sportliche Vergnügen noch genussvoller, als es ohnehin schon ist. Auf den 52 Hektar des 18-Loch-Platzes ist sowohl für Profi, als auch für Anfänger Platz, sodass schlussendlich jeder Golfliebhaber hier auf seine Kosten kommt.

Golfen in Villars

Weniger als 40 Minuten und damit 32 km vom Golfhotel René Capt entfernt befindet sich der dritte der vier nahegelegenen Golfplätze, diesmal in Villars. Hier werden dem Golfspieler nicht nur eine ausgezeichnete Lage und der einmalige Panoramablick auf den Mont Blanc und die Alpen, sondern ebenfalls ein Erlebnis der kulinarischen Küche geboten. Auf der Panoramaterasse des Restaurants lässt sich entspannt und stilvoll von Zeit zu Zeit ein Päuschen einlegen, wobei Köstlichkeiten wie mediterrane Mittagsgerichte und hinreißende Desserts genossen werden können.

Evian Master Golfclub

Der vierte, knapp 40 km vom Hotel René Capt befindliche Golfplatz gehört sogar zu den 50 schönsten Golfanlagen Europas. Mit Betreten des Platzes ist das jedoch nicht mehr verwunderlich: Inmitten eines bewaldeten Parks, umrandet von See und Bergen befindet sich das wunderbar gepflegte Gelände mit Championship-Qualität.

 

 

Beitragsbild
Bildquelle: flickr.com
Bildrechte: jurvetson


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑